KATIE , 4,5 Jahre alt, reinrassiger Golden Retriever

VERMITTLUNGSHILFE von Privathaushalt abzugeben

Karen Fischer                                   oder auch per Whats App

06347/608513                                 0173/4585324

Das ist Katie, 4,5 Jahre alt, reinrassiger Golden Retriever, kastriert

Schweren Herzens suchen die Besitzer von Katie aus gesundheitlichen Gründen jetzt doch eine neue nette Familie für sie.

Wir haben Katie jetzt seit einem Jahr bei uns in Pflege und jeder dachte, daß sie eines Tages wieder nach Haus kann, aber leider geht das nicht mehr.

 

Wir suchen für Katie eine liebe, sportliche Familie mit Haus und Garten.

 Und ganz wichtig:  ohne Katzen .

 

Katie hat, wie es bei vielen Retrievern rassebedingt üblich ist, auch jagdtrieb. Sie darf deshalb im Wald nicht abgeleint werden. Aber mit der Schleppleine klappt das sehr gut.

Im Haus ist sie sehr lieb und ruhig. Macht nichts kaputt und kann gut ein paar Stunden alleine sein. Super wäre natürlich auch noch ein Zweithund, ist aber nicht Bedingung.

 

Wir haben in dem letzten Jahr sehr viel mit Katie trainiert, trotz allem ist sie nicht zu 100% leinenführig. D.h. wenn sie etwas interessantes riecht oder sieht, möchte sie auch gerne in den ersten Sekunden dort hin. Hier geben wir aber auch noch gerne viel Hilfestellung. Im Feld, wenn ich weit schauen kann, läuft sie auch ohne Leine. Wenn kein Hase dazwischen kommt, ist sie auf den Punkt abrufbar.

 

Wir wünschen uns eine sportliche Familie, die auch gerne mal am Wochenende in den Wald gehen. Sie wird nicht im „Hauruck-Verfahren“ abgegeben. Gerne können wir uns ein paar Mal treffen und schauen ober der Funke der Liebe auch überspringt. Wir bevorzugen ein neues zu Hause in unserer Gegend. Katie wohnt bei uns in 67378 Zeiskam.

 

Falls ihr unsere süße Maus mal anschauen möchtet, könnt ihr gerne bei mir anrufen

 

Karen Fischer                                   oder auch per Whats App

06347/608513                                 0173/4585324